17.01.2017

MitternachtsSauna „Frühlingserwachen“ am Freitag, 31. März 2017

Schnee und Frost lassen wir nun hinter uns und freuen uns auf den Frühling – auch in der SteinTherme Bad Belzig. Um die milde Jahreszeit so richtig willkommen zu heißen, findet am 31. März die allseits beliebte MitternachtsSauna unter dem Motto „Frühlingserwachen" statt. Die Gäste der nächtlichen EventSauna können sich darauf freuen, von 22 bis 1 Uhr nachts Blumen und Blüten mit allen Sinnen zu erleben. Neben einer schönen Blumendekoration gibt es dazu passende Überraschungsaufgüsse mit Blütendüften zu genießen, die wunderbar auf den Frühling einstimmen.

Im Bereich Wellness & Beauty werden wohltuenden Anwendungen und blumig-süße Frangipani-Massagen geboten und auch die Gastronomie hält fruchtig-frische Snacks und Getränke für alle Saunafans bereit.

Die nächtlichen Sauna-Gäste wissen zu schätzen, dass ihnen auch die weitläufige BadeWelt der Therme offensteht. Das warme salzhaltige Wasser entspannt die Muskeln und tut der Haut gut. Zur Geisterstunde im wohlig-warmen Wasser relaxen, wann kann man das schon? Ab 23.00 Uhr besteht sogar die Möglichkeit zum textilfreien Schwimmen – übrigens auch im LichtKlangRaum mit seinen Effekten für die Sinne. Das alles kostet gerade einmal vier Euro mehr als der reguläre Tarif.

Unsere MitternachtsSauna-Termine 2017 zum Vormerken:

• 27. Oktober – O´zapft is!
• 24. November – Licht- & KlangNacht
• 15. Dezember – Weihnachtliches Kaminknistern

nach oben